Kommentare: 10
  • #10

    Jeanette (Freitag, 30 Januar 2015 10:33)

    Hallo!vielen dank für soviel lesespaß!!!! Können sie schon sagen wann teil 2 erscheint? PS. Ihre Pan Trilogie war super!!! Vielen dank!!!

  • #9

    Gaby (Dienstag, 11 März 2014 20:41)

    Hallo!
    Mir hat das Buch auch gut gefallen. Ich musste oft schmunzeln, aber es sind doch einige Fragen offen geblieben. Deshalb würde mich auch sehr interessieren, wann Teil 2 erscheint. Und ich hoffe da dann noch auf etwas mehr prickelnde Romantik, die aufgrund Lisas Erkrankung in Teil 1 ja erst einmal zurüzurückgestellt werden musste.

  • #8

    Sandra (Sonntag, 16 Februar 2014 02:42)

    Hab das Buch in einer Nacht durchgelesen... Wann genau erscheint denn der 2. Teil?

  • #7

    anna (Mittwoch, 30 Oktober 2013 22:06)

    Oh man die Seite ist wirklich eine gute Idee.
    Das Buch ist auch einer von meinen lieblingsbücher.
    Weiß schon jemand wann Band 2 erscheinen wird oder
    ist es schon erschienen und ich habe es bloß nicht mitbekommen?!?!?

  • #6

    Nicola (Sonntag, 08 September 2013 12:43)

    Schöne Seite.
    Aber ein paar mehr Themen vielleicht ein Blog indem du über aktuelles Berichtest oder so,
    wäre toll!
    LG

  • #5

    Manuela (Donnerstag, 02 Mai 2013 08:57)

    Hallo Sandra!
    Wow, was für eine tolle Nachricht - Band 2 erscheint!!! Ich freue mich und finde diese Seite wirklich gut gelungen, verkürzt so schön die Wartezeit......Liebe Grüsse! Manuela

  • #4

    Tina (Dienstag, 30 April 2013 23:28)

    Es macht wirklich Spaß den Blog zu verfolgen.
    Ich hoffe auf viele weitere schöne Bücher!!

  • #3

    barbara (Dienstag, 16 April 2013 23:39)

    Hallo Sandra Regnier,
    ich habe mit Begeisterung ein bischen Hollywood-Luft geschnuppert.
    Bin gespannt wie es mit Lisa, Robert und allen andern weitergeht.
    Ich finde es toll wie alles recherchiert ist.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Viel Erfolg!!!!

  • #2

    Ulla Frauke (Mittwoch, 03 April 2013 22:46)

    Hallöchen ...
    ich bin total fasziniert von dieser Seite und freue mich täglich schon auf mein Häppchen gute Laune - dankeschön...Verkürzt einem das Warten auf den zweiten Band.
    also gerne so weiter machen...
    ich bin echt begeistert
    Liebe Grüße

  • #1

    Sandra Regnier (Freitag, 15 März 2013 10:15)

    Ich freue mich über eure Rückmeldungen!
    Gibt es ein Thema, über das ich berichten soll? Ich nehme auch Wünsche entgegen!